Information von unserem Präsident – Update 05.09.20

Geschätzte Nidwaldner Offiziere

Gerne gebe ich euch das folgende Update zu den nächsten Veranstaltungen:

Nachtpistolenschiessen (NPS):

Leider muss ich euch mitteilen, dass aufgrund der aktuellen CORONA-Situation unser Nachtpistolenschiessen vom 11. September 2020 absagen müssen.

Wir haben uns im Vorstand dazu entschieden, weil wir nicht in jeder Lage die entsprechenden Sicherheitsregeln umsetzen können.

Stämme September & Oktober 2020:

Zur Durchführung der Stämme wird euch direkt unser Suststubenmeiser Maj Peter Lussy zeitnah informieren.

Dank:

Ich danke allen Mitgliedern und Mitwirkenden für die Vorbereitungen. Auch den Sponsoren gilt ein grosser Dank für Ihre Bereitschaft uns zu unterstützen.

Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr mit vollem Schwung wieder auf eure Unterstützung zählen können.

Liebe Grüsse

Euer Präsident & der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.