Rückblick Nachtpistolenschiessen

Am Freitag, 13. September fanden sich im Gnappiried die Pistolenschützen der OG zum alljährlichen Nachtpistolenschiessen ein. Das Wetterglück war uns wie schon im letzten Jahr hold und so konnte bei Fackelschein und Kerzenlicht ein spannender Wettbewerb ausgetragen werden.

Dieses Jahr haben 15 Schützen am Wettkampf teilgenommen. Wie jedes Jahr waren wir mit sehr attraktiven Preisen ausgestattet, unter anderem Tageskarten für einem Tag mit der Zentralbahn, ein Tageskarten für einen Tag auf den Titlis oder eine Fahrt auf das schöne Stanserhorn.

Die besten fünf des Überfallstichs sowie die beiden Gewinner des Liächtlistichs sind nachfolgend aufgeführt:

Überfallstich:Liächtlistich:
1. Maj Zurbuchen Hans (recht)
2. Oberst Dafflon Nicolas (mitte)
3. Oberstlt Küchler Theo
4. Oblt Locher Thomas
5. Hptm Kiser Patrick
1. Oblt Christen Martin (links)
2. Oberstlt Flury Stefan

Der Wanderpreis ging gemäss Reglement an Nicolas Dafflon. Wir danken allen Schützen für den tollen Abend und freuen uns bereits auf das nächste Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.