Rückblick Neumitglieder-Stamm

v.l.n.r. Oberstlt Michael Schürch, Hptm Jürg von Gunten, Oblt Samuel Zimmermann, Lt Arsenije Stoijkovic, Oblt Sandro Meier, Lt Freddy Benitz

Am Mittwoch, 27.02.2019 haben 6 Neumitglieder zum Stamm in die Sust eingeladen. Sehr interessant, aber auch amüsant, haben sich die neuen OG-Mitglieder vorgestellt. Die Storys, die sie glaubhaft erzählt haben, waren nicht alle wahr. Die Anwesenden durften die frei Erfundene rausfinden. Wahr ist, dass Samuel den Rütlibecher geschossen hat und Arsenije gerne im Labor arbeitet. Ebenfalls richtig ist, dass Freddy ständig auf Skitouren anzutreffen ist und dass Sandro um die Weihnachtszeit ein Strassenmusikant ist.
Wer den neuen Kommandanten der Kantonspolizei Nidwalden kennenlernen wollte, konnte sich mit Jürg unterhalten und Michael, der Geschäftsführer der Zentralbahn, konnte alle Fragen zum ÖV beantworten. Es war ein sehr schöner und spannender Abend mit einem feinen Imbiss. Vielen Dank allen Neumitgliedern und herzlich willkommen in der Offiziersgesellschaft NW.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Feedback